Mal was Neues

WordPress fand ich ja schon lange cool, aber irgendwie auch kompliziert. Nun habe ich es gewagt und beginne einen nagelneuen WordPress-Blog. Im Gegensatz zu meinen alten Blogs, die sich mit Seife, bzw. allem „Privaten“ befassen, will ich mich hier meiner Schriftstellerei widmen. Ich habe viel zu lange nicht geschrieben und hoffe, dass ich nun endlich wieder im Flow bin – ein ehrgeiziges Fantasy-Projekt ist im Entstehen, und es macht Spaß, immer wieder neue Teile meiner Welt und neue Facetten meiner Figuren zu entdecken.

Jetzt erstmal werde ich zusehen, dass ich herausfinde, was ich hier alles machen kann, damit es nicht nur ein Blog ist, sondern nach und nach auch eine informative Seite über mich und meine Schreib-Projekte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s